Wildwerk

LAUD.LAB hat seinen Sitz im historischen Goerzwerk im Süden Berlins und ist somit Teil eines kreativen Wirtschaftsstandortes. Als sogenannte Goerzwerker haben wir uns auch an der innovativen grünen Aktion, dem Wildwerk, beteiligt: https://www.goerzwerk.de/wildwerk

"Ein ganzes Jahrhundert diente das Goerzwerk als reiner Industriestandort. Dank des Regenwald-Projektes »Wildwerk«, das wir gemeinsam mit der Stiftung Wilderness International ins Leben gerufen haben, nutzen wir nun die Chance für ein Payback an unsere Umwelt. Jeder, der ohne großen Aufwand einen sinnvollen Beitrag leisten möchte um das Öko-System Erde respektvoll zu würdigen, ist herzlich willkommen, unser "Wildwerk"-Projekt zu unterstützen!

Wir Goerzwerker erhalten uralte Wälder für kommende Generationen."
Silvio Schobinger  - Inhaber und Betreiber des Goerzwerks